Hans-Joachim Wolf verstorben

Veröffentlicht am 02.06.2018 in Ortsverein

Am 24.05.2018 verstarb unser Ortsvereinsmitglied Hans-Joachim Wolf, oder, wie er selbst es vielleicht ausgedrückt hätte, vollendete Hans-Joachim Wolf sein Leben. Hajo war SPD Mitglied seit dem 01.04.2001 und beteiligte sich, so lange es seine Gesundheit zuließ, aktiv an unserem Vereinsleben. Er stellte sich sowohl für die Stadtratswahl, als auch für die Kreistagswahl als Kandidat zur Verfügung und konnte hier vor allem mit seinem Fachwissen zum Thema kommunale Bauten punkten. Sein manchmal kritischer, oft fein ironischer Blick auf das Innenleben unserer Partei auf allen Ebenen, half Schwächen und Stärken zu erkennen und Neuerungen anzuschieben. Wir verlieren mit Hajo eine treibende Kraft und einen feinen Menschen und Freund.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Trauerfeier ist am Donnerstag, 7. Juni 2018 um 14.00 Uhr in der Aussegnungshalle Freystadt; anschließend Urnenbeisetzung. Auf Wunsch des Verstorbenen wird gebeten, von formeller Trauerkleidung abzusehen und auf Blumenschmuck zu verzichten. In der Aussegnungshalle steht eine Spendensäule zugunsten eines sozialen Zwecks bereit.Für erwiesene und zugedachte Anteilnahme dankt die Familie herzlich.