Willy Brand - Mehr Demokratie wagen

Veröffentlicht am 14.12.2013 in Bundespolitik

Nicht ohne Stolz gedenken wir des 100. Geburtstages eines Mannes, der uns Sozialdemokraten bis heute beeinflusst und dessen Ideen und Visionen bis zum heutigen Tag Gültigkeit haben. Am 18. Dezember 2013 wäre Willy Brandt 100 Jahre geworden.

Seinem Motto "Mehr Demokratie wagen" sind wir bis heute verpflichtet. Sozialdemokraten -,auch in Bayern, auch in Freystadt -, müssen nicht verschämt auf die Schuspitzen blicken, wenn sie nach ihrer Parteizugehörigkeit gefragt werden. Es waren immer wieder Sozialdemokraten wie Willy Brandt, die in den vergangenen 150 Jahren positive gesellschaftliche Entwicklungen angestoßen haben; sei es im Kampf gegen Intoleranz und Ungerechtigkeit oder für Solidarität und Frieden!

 

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:26
Online:1