SPD Stadtratsliste 2014 steht

Veröffentlicht am 12.01.2014 in Ortsverein

Am Sonntag, 12.01.2014 trafen sich die Mitglieder und Sympathisanten der Freystädter SPD, um die auch für Nichtmitglieder offene Kandidatenliste für die Stadtratswahl am 16. März 2014 aufzustellen.

Der Ortsvorsitzende Stefan Großhauser zeigte sich erfreut, dass sich am Ende 12 Kandidaten zur Verfügung stellten, acht SPD Mitglieder und vier Parteilose. Besonders die Tatsache, dass vier Kandidaten jünger als 24 Jahre sind, macht den Sozis jetzt, aber vor allem für die Zukunft Hoffnung.
Die Wahl wurde vom SPD-Landratskandidaten Dirk Lippmann durchgeführt. Zuvor stellte dieser sich und sein Ziele vor, die er als Landrat verstärkt mit einer möglichst starken SPD Fraktion verfolgen werde. In Freystadt sollen die drei Kreistagskandidaten Stefan Großhauser (Platz 7), Alfred Kett (Platz 43) und Hans-Joachim Wolf (Platz 44) die dafür norwendigen Stimmen holen. Danach ging Stefan Großhauser auf verschieden Wahlkampfthemen ein, die hier auf dieser Homepage im linken Block aufgeführt sind. Dort finden Sie auch die einzelnen Kandidaten.
Hier die Listenreihung.
Platz 1+2: Stefan Großhauser (52) Möning
Platz 3+4: Marcel Schnitzer (66) Rohr
Platz 5+6: Lukas Lebherz (20) Freystadt
Platz 7+8: Alfred Kett (76) Möning
Platz 9+1: Philipp Eisinger (19) Freystadt
Platz 11+12: Irene Stein (75) Möning
Platz 13+14: Daniel Schnellinger (22) Freystadt
Platz 15+16: Hakan Aktan (23) Freystadt
Platz 17: Hans-Joachim Wolf (60) Freystadt
Platz 18: Maria Seemann (66) Freystadt
Platz 19: Klaus Ortlepp (72) Freystadt
Platz 20: Nicole Sattler (41) Forchheim

 

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

SPD Kreistagsfraktion

2014-KTF-Logo

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193036
Heute:33
Online:1