SPD Freystadt begrüßt die Kanzlerkandidatur von Martin Schulz

Veröffentlicht am 24.01.2017 in Ortsverein

Überrascht, aber erfreut zeigt sich die Führung unseres SPD-Ortsvereins über die mutige Entscheidung Sigmar Gabriels nicht als Kanzlerkandidat anzutreten. Er macht dadurch den Weg frei für einen unbelasteten, nicht "Große-Koalitions-Geschädigten" Kandidaten Martin Schulz. Martin genießt in Europa und in der Welt größtes Ansehen und ist der Gegenentwurf zu "billigem Populismus" und rechtes Denken bis zur Landesgrenze. Wir freuen uns auf einen interessanten Wahlkampf. Vielleicht gelingt es uns zuhause in Freystadt unsere Hausaufgaben zu machen und so das eine oder andere Prozent für Martin und unsere Sozialdemokratie zu erarbeiten. Auf geht's, Genossen!

 

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:42
Online:1