Kamingespräch im "Oberen Ganskeller" Neumarkt

Veröffentlicht am 29.08.2011 in Kreisvorstand

Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit lade ich Euch herzlichst zu unserm Kamingespräch mit Michael Adam,
am 03.09.2011 von 15:30 bis 18:00 Uhr im Oberen Ganskeller (Ringstr. 2, 92318 Neumarkt i.d.OPf.) ein.

Michael Adam ist SPD-Politiker und aktueller Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais im Bayrischen Wald. Zum Zeitpunkt seines Amtsantritts am 1. Mai 2008 war er mit 23 Jahren der jüngste amtierende Bürgermeister Deutschlands und der jüngste bayerische Bürgermeister überhaupt (Wikipedia, 29.08.2011). Aktuell steht er als Nachfolger des verstorbenen Regener Landrats Heinz Wölfl im Gespräch (Sueddeutsche Online, 27.08.2011). Am Samstag möchten wir mit Michael Adam über Politik und Jugend sprechen und bieten Euch auch die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen.

 

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

SPD Kreistagsfraktion

2014-KTF-Logo

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193036
Heute:22
Online:1