Herzlichen Glückwunsch Joachim Konietzka

Veröffentlicht am 06.06.2009 in Ortsverein
Stefan Großhauser

Der SPD Ortsverein Freystadt gratuliert seinem langjährigen Mitglied Joachim Konietzka ganz herzlich zum 70. Geburtstag.

Die beiden Stadträte, Klaus Franz und Stefan Großhauser, gratulierten dem "Jubilar" im Namen des Ortsvereins und überreichten ihm einen Geschenkkorb. Im anschließenden Gespräch bei einem Gläschen Sekt zeigte Joachim sein ungebrochenes Interesse an der aktuellen Politik, vor allem an der verbesserungswürdigen Bildungspolitik in Bayern; einem Gebiet, wo der langjährige Pädagoge an verschiedenen Gymnasien in der Umgebung Erfahrungen sammeln und einbringen konnte. Noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und Gesundheit und Gottes Segen für die Zukunft.

 

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:67
Online:1