Listenkandidat Philipp Eisinger sagt "Danke"!

Veröffentlicht am 15.10.2018 in Ortsverein

287 Stimmen in Freystadt und 1185 Stimmen im Landkreis Neumarkt konnte unser Ortsvereinsmitglied Philipp Eisinger bei der Landtagswahl 2018 für die SPD gewinnen. Für ein Mandat hat das leider nicht gereicht. Wir bedanken uns bei Philipp für die Bereitschaft zur Kandidatur und sein Engagement für unsere Sache. Es war nicht einfach trotz aller NegativtrendsHaltung und Anstand zu wahren, sowie Zeichen zu setzen. Du hast es getan. Danke, Philipp.

Hier das Freystädter Ergebnis der Landtagswahl.

 

 

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

SPD Kreistagsfraktion

2014-KTF-Logo

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193036
Heute:2
Online:1