Klaus Franz geehrt

Veröffentlicht am 20.12.2012 in Ortsverein

Bürgermeister ehrt Klaus Franz (links)

Klaus Franz wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier der Stadt Freystadt für sein langjähriges kommunales Wirken geehrt. Klaus ist seit 1990 im Freystädter Stadtrat und vertritt als SPD-Fraktionsvorsitzender in verschiedenen Ausschüssen die Interessen der Bürger. Unser Ortsverein ist sehr stolz auf Klaus und hofft, dass er noch lange als SPD-Mann die Interessen des "kleinen Mannes" im Auge behält. Danke Klaus.

 

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

SPD Kreistagsfraktion

2014-KTF-Logo

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193036
Heute:33
Online:1