Brigitte Bachmann auf dem Möninger Bergfest

Veröffentlicht am 26.08.2013 in Ortsverein

Unsere Bundestagskandidatin Brigitte Bachmann ließ es sich nicht nehmen und löste trotz strömenden Regens ihr Versprechen ein: Bei einem Informationsbesuch auf dem Möninger Berg hatte es ihr und ihrem lieben Mann an diesem Ort so sehr gefallen, dass sie sich damals vornahm, diesen Ort am Bergfestsonntag noch einmal zu besuchen.

OV Vorsitzender Stefan Großhauser freute sich sehr darüber und feierte nach dem Gottetsdienst einen ausgiebigen Frühschoppen mit den beiden. Das miserable Wetter sorgte zwar dafür, dass heuer weit weniger Wallfahrer auf den Berg kamen als sonst, tat aber der Stimmung bei den Besuchern keinen Abbruch. Gut beschirmt zeigten Brigitte und Stefan dann Flagge: Zufällig kann man an den Schirmfarben erkennen, welche Regierungskoalition sich beide für die Zeit nach dem 22. September im Bund vorstellen können.

Besucher:193095