SPD OV Freystadt hat neue Vorstandschaft

Veröffentlicht am 21.06.2016 in Ortsverein

Bei der Mitgliederversammlung am 20.06.2016 wurde auch eine neue Vorstandschaft gewählt.

Vorsitzender bleibt Stefan Großhauser. Neu an seine Seite als Stellvertreter wurde Florian Hilpert gewählr. Schriftführerin bleibt Anna Keeler, auch Klaus Franz wurde als Kassier bestätigt. Neu als Beisitzer stellte sich Lukas Lebherz zur Verfügung.

Deligierte für die Bundeswahlkreiskonferenz wurde Anna Kessler, Stefan Großhauser macht ihren Stellvertreter.

 

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:108
Online:1