Jusos mit Kandidierenden zu Gast im Naturbad Freystadt

Veröffentlicht am 29.08.2023 in Ortsverein

Naturbadaktion

Eine Delegation unseres Ortsvereins, Anna, Biggi und Andrè, empfing Rebecca Frank (Direktkandidatin Landtag), Martin Hollweck (Liste Landtrag) und Franziska Hartmann (Liste Bezirk) im Naturbad in Freystadt. Dr. Jan Seibel (Direktkandidat Bezirk) war leider verhindert. Neben unterhaltsamen Spielen wurden den Gästen auch Sonnencremes und gekühlte Getränke geboten. Danke für die wunderbare Aktion bei uns in Freystadt und viel Erfolg bei den anstehenden Wahlen.

 

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:2
Online:1