Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
hallo Genossen! Hab euch mal wieder virtuell besucht. Gefällt mir gut! Ich hab unser layout gerade etwas umgestaltet. Aber das "alte" Rot ist auch immer wieder schön! lg Carolin

von Carolin Braun am: 30.03.2012, 11:58 Uhr, Homepage: www.spd-dietfurt.de


Hallo liebe Freystädter SPD´ler, eure Homepage finde ich echt Klasse - Gratulation! Herzliche Grüße aus Pyrbaum Roland Lehmeier

von Lehmeier Roland am: 16.05.2009, 21:45 Uhr

Kommentar:

Danke für die "Blumen. Das Kompliment darf ich an eueren Webmaster auch weitergeben. Ich schaue immer wieder bei euch vorbei und bin von Aktuallität und Optik begeistert. Grüße aus Freystadt Stefan Großhauser


Sozialdemokratische Grüße nach Freystadt

von Sozi am: 18.04.2009, 14:02 Uhr


Landtagswahl Bayern Korrigierte Wahlergebnisse Stärkste Kraft: Die Nichtwähler 41,9 Prozent CSU 25,2 Prozent SPD 10,8 Prozent NUR !? FW 5,9 Prozent sehr gut. Grüne 5,5 Prozent gut FDP 4,6 Prozent nicht im Landtag Die Linken, mit Sonnyboy Gysi - für die TV Pausen, und aus dem Saarland Lafontaine, eine politische offenbarung - NUR 2,5 Prozent. Sonstige 3,5 Prozent

von Horst Anstatt am: 03.10.2008, 18:57 Uhr


Hallo liebe SPD-Freystadt, Ich beglückwünsche ich trotzdem mal zu eurem Wahlergebnis. Lasst den Kopf nicht hängen, wir haben zwar auch einen Sitz weniger, aber dafür gibt es auch ein paar positive Entwicklungen. Es ist leicht seine Faust du erheben, aber es ist schwer sie oben zu halten. Die Kommunalwahlen haben doch gezeigt, dass die Konservativen mit ihrer Mir-san-Mir Mentalität nicht immer gewinnen kann. Da gibt es ein großes Potential für die SPD im Hinblick auf die kommenden Landtagswahlen.

von Christian Scholz am: 04.03.2008, 20:57 Uhr, Homepage: www.spd-pyrbaum.de


Servus zusammen, sehr gut geführte Seite, großes Lob für die Rubrik - Die 7 Todsünden der CSU - wir bauen sowas auch gerade auf. Man muss schließlich argumentativ anzeigen, wieviel da falsch läuft - des brauchen alle SPD-Seiten! :) Also geh ma's weiter an Beste Grüße Max

von Max am: 13.05.2007, 21:11 Uhr, Homepage: www.jusos-amberg.de


Liebe Freunde in Freystadt! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer politischen Arbeit für Eure Heimatstadt Freystadt! Gerne unterstütze ich Euch dabei. Viele Grüße Euer Reinhold Strobl, MdL

von Reinhold Strobl, MdL am: 14.06.2006, 13:24 Uhr, Homepage: www.reinhold-strobl.de


Hallo Katja, Hallo Genossen, schön, dass ihr online gegangen seid! Ich freu mich, dass wir jetzt auch auf diesem Weg schnell erfahren können, was die SPD Freystadt unternimmt. Super gelungen, herzliche Grüße, Carolin

von Carolin Braun am: 16.02.2006, 07:53 Uhr, Homepage: www.spd-dietfurt.de


Seiten: [1]

Gastmitgliedschaft

Mitglied werden!

Gastmitgliedschaft

Europa

Bund

Für die Oberpfalz im Bundestag:

Uli Grötsch

 

Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

Für die Oberpfalz im Landtag:

Reinhold Strobl 

 

Umfrage

Soll das Gewerbegebiet für den Einzelhandel Richtung Thannhausen bzw. Sulzkirchen erweitert werden

Umfrageübersicht

Soll im Zuge der Sanierung der Allee zur Wallfahrtskirche zwischen dem Flubereinigungsdenkmal und der Wallfahrtskirche ein (Bedarfs-)Autoparkplatz angelegt werden?

 

Counter

Besucher:193094
Heute:115
Online:2